Als Führungskraft bin ich immer daran interessiert eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre für mein Team zu schaffen. Das Coaching mit Anika war hierfür eine wirkliche Bereicherung. Der Enthusiasmus und das breite Wissen Anikas für das Thema „Modern Leadership“ hat mich nachhaltig beeindruckt und sie hat mir geholfen meine Rolle als Führungskraft neu zu interpretieren und mich weiterzuentwickeln. Anika ist energiegeladen und strahlt ein hohes Interesse am Klienten aus, was die Sitzungen produktiv und sehr intensiv macht. Sie stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit und regt zum Nachdenken und Hinterfragen des eigenen Verhaltens an, was neue Perspektiven eröffnet. Ich kann Anika jedem zum Thema „Mitarbeiterbezogenes Führen“ uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die nächsten Sitzungen und die persönliche Weiterentwicklung. Vielen Dank liebe Anika. – Dr. Lenard Hussein