Krankenkassen stehen heute an einem Wendepunkt: steigende Leistungsausgaben, komplexere gesetzliche Anforderungen und Mitglieder, die digitale, einfache und persönliche Kommunikation erwarten. Gleichzeitig müssen Teams hohe Fallzahlen bewältigen – und trotzdem empathisch bleiben.
In ihrer Keynote für Krankenkassen zeigt Anika Tannebaum, wie Service-Teams zum strategischen Erfolgsfaktor werden: Sie vermittelt praxisnah, wie Mitarbeitende komplexe Leistungen klar erklären, Mitglieder wertschätzend begleiten und so Vertrauen und Bindung langfristig stärken.
Service Summit Moderation von Anika
Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit
Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews
Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH
Ob Führungskräftetagung, Kick-off, Team-Event oder Kongress – jede Veranstaltung wird individuell auf Ihre Organisation und Ihre aktuellen Herausforderungen zugeschnitten.
Wie Sie eine Servicekultur etablieren, die Kunden begeistert, Mitarbeitende motiviert und Erfolge langfristig sichert.
Führung, die wirkt: Teams inspirieren, Kunden binden, Erfolge skalieren.
Das Erfolgs-Mindset für eine wirklich kunden- und patientenorientierte Organisation.
Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH
Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH