KEYNOTE SPEAKING & & MODERATION

Customer Experience Keynote Tourismus – Erlebnisse, die bewegen und bleiben

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das R+V Versicherungen Logo als Partner
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Magenta T-Logo der Deutschen Telekom aus ihrer Kundenservice- und Leadership-Arbeit
booking.com Logo
ebay Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das Gothaer Logo, Kunde im Service
GETSAFE Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach präsentiert das Hilton Logo als Kunde
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WestLotto Logo, ein langjähriger Kunde von ihr
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WOLL Logo – Extraordinary Made in Germany
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Bitpanda Logo, verwendet in ihren Präsentationen zu Kundenservice und Fintech

Kundenzentrierung in der Energiebranche

Inspiring. Data-driven. Transformativ.

Energieunternehmen stehen vor großen Herausforderungen: Transformation, Regulierung, Preisdruck und neue Kundenerwartungen.
Anika Tannebaum zeigt, wie Customer Centricity in Energieversorgern (EVUs) und Stadtwerken gelingt – mit Empathie, Klarheit und messbarer Wirkung.

Ihre Impulse verbinden Servicekultur, Digitalisierung und Leadership – für Organisationen, die Kundenerlebnisse neu gestalten und Vertrauen langfristig sichern.

Ideal für Führungskräftetagungen, Change-Events oder Kundenzentrierungs-Initiativen.

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach

Service Summit Moderation von Anika

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Logo des Service Summit in Hamburg.

“Unsere Teilnehmenden lieben ihre offene, mitreißende Art und ihre Fähigkeit, auch komplexe Themen leicht verständlich zu machen.”

Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit

🎤 Von der Bühne direkt in die Praxis – Ihre Key Takeaways:

💎 Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden:
Transparente Kommunikation und Empathie als Differenzierungsfaktor im Wettbewerb.

💎 Schaffen Sie spürbare Kundennähe:
Vom Kundenportal bis zur Zählerablesung – jeder Kontakt zählt. Service wird erlebbar, digital wie persönlich.

💎 Gestalten Sie Wandel mit Servicekultur:
Vom Smart-Meter-Rollout bis zur Energiewende-Kommunikation – Veränderung gelingt, wenn Menschen abgeholt und einbezogen werden.

💎 Motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden:
Customer Centricity als Haltung – gerade in komplexen, regulierten Umfeldern. Mitarbeitende verstehen den Kundennutzen hinter Prozessen.

Machen Sie Kundennähe zum Treiber der Energiewende.

Anika Tannebaum, Keynote Speaker, Moderatorin, Customer Service Expertin
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – OMR-Logo der Online Marketing Rockstars für einen Event, bei dem sie als Speakerin auftritt

“Anikas Moderation bei den Tool Talks von OMR Reviews ist immer ein Highlight. Sie ist auf den Punkt - vor, auf und hinter der Bühne.”

Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Übersicht der Markenelemente und Logos von Anika Tannebaum.
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Badge Nummer 1 Keynote Speaker für Customer Service.
#1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Symbol für Netzwerk und Verbindung aus der Präsentation.

“Sie ist Ms. Service Excellence! Durch ihre große Expertise und Leidenschaft hat sie es geschafft die Teilnehmerschaft mitzureißen und damit einen echten Mehrwert für unsere Veranstaltung erzeugt.”

Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH

EINBLICK IN DIE THEMEN

Keynote Speaking, Workshops & Moderation für Service-Exzellenz in der Hotellerie!

Ob Leadership-Meeting, Branchenkonferenz oder Kick-Off:
Anika Tannebaum bringt internationale Hotellerie-Erfahrung auf die Bühne, begeistert Gäste und motiviert Teams, Ihre Servicekultur neu zu denken.

KEYNOTE

Winning Service Culture

Kundenbegeisterung & Servicekultur

KEYNOTE

Great Leaders.Great Service

Wie Sie Teams anzünden &
Kunden begeistern

KEYNOTE

Customer Centricity

Der Erfolgsfaktor Kundenfokus

WORKSHOP

Service Excellence

WORKSHOP

Team Motivation & Performance

MODERATION

Kick-Off, Events, Seminare, Kongresse

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Testimonial von Carina Barg, Leiterin Führung & Teamentwicklung bei Deutsche Telekom Service GmbH.

“Anika beeindruckte auf unserem Magenta Lerntag mit 900 Führungskräften durch Ihre erfrischende und lebendige Präsentation zum Thema “Winning Service Culture”. Inspirierend und zukunftsweisend.

Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH

“Die Zusammenarbeit mit Anika war eine echte Freude. Ihr Engagement und ihre gründliche Vorbereitung im Vorfeld waren bemerkenswert.”

Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung  Deutsche Telekom Service GmbH

Kannst du unsere Teams anzünden? Yes, I can! Lassen Sie uns durchstarten!