Customer Service ist heute mehr als Reaktion – es ist aktive Kundenerfahrungsgestaltung.
Anika Tannebaum zeigt, wie Servicekultur und Leadership zusammenwirken, um Kundenbindung, Mitarbeiterzufriedenheit und Markenvertrauen zu stärken.
In ihrer Keynote erleben Sie, wie Customer Experience, Technologie und Empathie Hand in Hand gehen – vom Contact Center über Social Media bis zum Point of Sale.
Ideal für Kundenservice-Leitung, CX-Events, Transformations-Programme und Leadership-Tage.
Service Summit Moderation von Anika
Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit
Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews
Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH
Egal ob auf Ihrem nächsten Firmenevent, einem Panel Talk oder der ganz großen Bühne. Anika empowert mit fundiertem Know-How und stellt Ihnen ein individuelles Konzept für Ihre Veranstaltung zusammen.
Wie Sie Kunden
fürs Leben gewinnen
Wie Sie Teams anzünden &
Kunden begeistern
Das Erfolgsmindset für gelungenen Service
Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH
Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH