Bringen Sie Ihren Customer Service auf das nächste Level

Sie benötigen stabile Strukturen für hohes Wachstum #hypergrowth? Sie wollen Ihre Prozesse kundenfreundlicher und effektiver gestalten? Sie wollen Ihren Customer Service digitalisieren?

Vielleicht brauchen Sie auch einen Service Audit?

Lassen Sie uns gern einen Termin vereinbaren! Ich freue mich auf den Austausch!

Aufbau Skalierbarer Customer Service. Schnelle Bearbeitungszeiten. Entlastete Mitarbeiter. Begeisterte Kunden. Ergebnisorientierte KPI´s. Effektive Prozesse & Strukturen.

Inhalt (Auszüge) #100daystogrow

Customer Service ist Marketing der Zukunft!

So profitieren Sie von meinem Service:​

Schnelligkeit

Ganzheitliche Optimierung Ihrer Prozesse

Effizienz

Skalierbare Prozesse für Wachstum

Service

Begeisterte Kunden durch gutes Kundenerlebnis (CX)

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Im Programm können Stunden-Pakete (S, M, L) gebucht werden. Die gebuchten Stunden können individuell von Ihnen abgerufen werden. Ich gehe absolut individuell auf die Herausforderungen und Anforderungen Ihres Unternehmens ein –  100 % maßgeschneidert!

Service Qualität

Durch effizientes Qualitätsmanagement schaffen wir Qualitätsstandards für eine hohe Kundenbindung.

Wachstum

Sind meine Prozesse und Strukturen tragfähig bei großem Wachstum? Wir stellen Ihre Prozesse skalierbar auf.

CUSTOMER CENTRICITY​

Ehrlicher Blick von Außen auf Ihre Teams und Prozesse mit dem Kunden im Zentrum aller Aktivitäten​ für effektive Kundenzentrierung.

KPI Optimierung

Gemeinsam entwickelter Plan zur Steigerung und Stabilisierung der KPI´s und Kundenzufriedenheit.

Sie legen großen Wert auf skalierbaren Customer Service? Sie stehen für Wachstum, Innovation und hohe Kundenzufriedenheit? Dann sollten wir uns kennenlernen!
anika tannebaum Leadership und Customer Service Expert

Für Sie bin ich, Anika Tannebaum, als Sparring Partner oder Coach gern an Ihrer Seite.

Ihr Individuelles Beratungspaket

Paket S

  • Kickoff Business Paket 10 Stunden zum Kennenlernen möglich
  • 10 – 32 Stunden individuelle Customer Service Beratung mit den Führungskräften im Customer Service #empowerment
  • Wir erarbeiten 1 x wöchentlich in einem Strategie Call / 60 – 90 min effiziente Prozesse & bauen eine 360 Grad Kunden Plattform auf

Paket M

  • 32 bis 64 Stunden individuell abrufbar
  • Wir erarbeiten Ihre Digitalisierungs & QM Strategie
  • Wir erarbeiten einen Plan für die effiziente Steuerung des Customer Service
  • Wöchentliche Strategie Calls zum Status Quo und Weiterentwicklung der Kundenservice Abteilung
Bestseller

Paket L

  • 64 Stunden + individuelle Begleitung inkl. Workshops
  • Aufbau ganzheitlicher Kundenservice inkl. wöchentlichen Strategie Calls
  • Leadership und Team Entwicklung
  • Aufbau Dashboard & Forecast
  • Kunden Kommunikationsprozesse
  • Indiviudelle Selfhelp Strategie
Premium

Customer Service ist Marketing der Zukunft!

Schnell wachsende Unternehmen brauchen glückliche Kunden. Ohne glückliche Kunden kein Wachstum! Machen Sie heute den ersten Schritt!

Weitere Angebote

100 days to lead

speaking & Impulse

Anika Tannebaum
anika tannebaum SPEAKER, Leadership

Ich stehe für den besten Customer Service durch modernen Leadership!

Great Leaders. Great Service.