Bringen Sie Ihren Customer Service auf das nächste Level
Sie benötigen stabile Strukturen für hohes Wachstum #hypergrowth? Sie wollen Ihre Prozesse kundenfreundlicher und effektiver gestalten? Sie wollen Ihren Customer Service digitalisieren?
Vielleicht brauchen Sie auch einen Service Audit?
Lassen Sie uns gern einen Termin vereinbaren! Ich freue mich auf den Austausch!
Aufbau Skalierbarer Customer Service. Schnelle Bearbeitungszeiten. Entlastete Mitarbeiter. Begeisterte Kunden. Ergebnisorientierte KPI´s. Effektive Prozesse & Strukturen.
Inhalt (Auszüge) #100daystogrow
- Aufbau Qualitätsmanagement & für hohe Kundenzufriedenheit
- Optimierung & Skalierung der Prozesse
- Definition KPI´s & Reporting zur besseren operativen Steuerung
- Digitalisierung & Aufbau effizientes Ticketsystem
- High Performance Leadership Consulting
- Aufbau und Ausbau von Selfhelp zur Ticketreduktion