Herzlich Willkommen auf meiner Seite 🙂
Im Zeitalter des Kunden!
Mit 22 Jahren übernahm ich in London meine erste Führungsrolle und da begann meine Karriere in der Luxus Hotellerie. Bereits seit meinem beruflichen Start sind mir Dienstleistung, Kundenbedürfnisse, Kundenzufriedenheit und die Kundenzentrierung sehr ans Herz gewachsen. Als selbständige Unternehmerin begleite ich Startups, erfolgreiche Mittelstandsunternehmen und schnell wachsende Milliarden Unternehmen (Unicorns) sowie Unternehmen im online Segment dabei ihren Customer Service aufzubauen. Hier gehts darum den online Customer Service zu skalieren, zu digitalisieren und zu automatisieren. Customer Service ist hierbei das Alleinstellungsmerkmal erfolgreicher Unternehmen weltweit! Denn wir alle wollen loyale und zufriedene Kunden.
Mein Erfahrung aus den erfolgreichsten internationalen Firmen dieser Welt helfen meinen Kunden zu genialen Erfolgen.
Als Customer Service & Leadership Consultant habe ich mich als Expertin auf E-Commerce, Fintech und Insurtech Unternehmen europaweit spezialisiert.
Haben Sie Fragen zu den größten Hebeln in ihrem Customer Service – sprechen Sie mich gerne an.
Mit mir gehen Sie die Abkürzung

Referenzen: Booking, eBay, ADAC, Getsafe, Bitpanda, shopware, Woll GmbH, storeboxx, Wein & Vinos GmbH, InterContinental Hotels, Hilton, AUDI, Bentley, Gothaer, Roland, AXA, ÖBB, Business Factors, Haufe-Lexware, CLARK uvm.
ANIKA TANNEBAUM
Meisterin des Kundenservice