Bringen Sie Ihren Customer Service auf das nächste Level
Sie benötigen stabile Strukturen für hohes Wachstum #hypergrowth? Oder Sie sind ein erfolgreiches Mittelstands Unternehmen und wollen ihren Kundensupport digitalisieren? Sie wollen eine einheitliche Kundendatenbank aufbauen? Sie wollen Ihre Prozesse kundenfreundlicher und effektiver gestalten? Sie wollen Ihren Customer Service digitalisieren?
Vielleicht brauchen Sie auch einen Service Audit oder Kundenservice Fitness Check?
Lassen Sie uns gern einen Termin vereinbaren! Ich freue mich auf den Austausch!
Aufbau Skalierbarer Customer Service. Schnelle Bearbeitungszeiten. Entlastete Mitarbeiter. Begeisterte Kunden. Ergebnisorientierte KPI´s. Effektive Prozesse & Strukturen.
Inhalt (Auszüge) #100daystogrow
- Aufbau zentraler Kundendatenbank & Einführung Ticketing System für hohe Kundenzufriedenheit
- Optimierung & Skalierung der Prozesse
- Definition KPI´s & Reporting zur besseren operativen Steuerung
- Digitalisierung & Aufbau effizientes Ticketsystem
- Automatisierung & intelligentes Kontakt Formular
- Aufbau und Ausbau von Selfhelp zur Ticketreduktion