Erfahrungen & Bewertungen zu Anika Tannebaum-Digital Leadership & Service Expert

Wollen Sie dauerhaft motivierte Teams und herausragenden Customer Service?

Ich bin Anika Tannebaum, Business Leader Coach & CS Expertin aus Berlin mit Schwerpunkt Customer Success, CX & moderne Führung.

Ursprünglich komme ich aus der internationalen Hotellerie, daher liegt Service in meinen Genen. Die letzten 15 Jahre habe ich mehrere Customer Service & Success Abteilungen  erfolgreich aufgebaut & (virtuell) geführt (z.B. AUDI, Bentley, Booking.com von 0 auf 450 Mitarbeiter*innen & eBay).  Diese Erfahrung bringe ich passgenau in Ihr Unternehmen ein!

Customer Service ist für mich das Herzstück eines jeden Unternehmens! Führungskultur und Kundenzentrierung sind für mich keine theoretischen Konzepte, sondern gelebter Arbeitsalltag. 

Erfahren Sie mehr zum Thema: Begeisterte Kunden durch gut geführte Teams und wie Sie die Customer Experience auf ein neues Level bringen.

Ich bin Ihre Customer Service & Leadership Expertin mit Herz und Seele.

Gehen auch Sie mit mir gestärkt in Führung!

ANIKA TANNEBAUM
Business Leader Coach & CS Expertin

anika tannebaum video Leadership, Customer Service Expert
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Leaders are made, they are not born”. (Vince Lombardi)

anika qualitaet
Mein Qualitäts­versprechen an Sie!

Maximale Professionalität + absolute Serviceorientierung für Sie dynamisch & punktgenau eingesetzt. Mein Service richtet sich an Ihren Bedürfnissen aus und ist maßgeschneidert. Darauf können Sie sich verlassen! 

leadership

LEADERSHIP

COACHING

TOP Leadership-Coaching für starke kundenorientierte Führungskräfte im Kulturwandel. 

Digital Leader führen motivierend, sinnstiftend & verstehen sich als Gestalter. #empowerment

Vom Leuchtturmwissen zur Schwarmintelligenz!

Leader als Gestalter der Unternehmenskultur

Mit mir gehen Sie die Abkürzung!

interim

CUSTOMER SERVICE Consulting

Customer Service als Herzstück der Kundenbeziehung.

Exzellente Customer Experience (CX) beinhaltet nachweislich immer Elemente eines professionellen Customer Service.#serviceexcellence

Strukturen und Klarheit für begeisterte Kunden!

Customer Service Feedback als Motor zum Erfolg!

speaker

SPEAKING
& IMPULSE

Inspiration & ein Feuerwerk an Inspirationen und Energie.

Flexibilität ist die neue Stabilität – nun lassen Sie uns gemeinsam durchstarten vom Arbeitsverwalter zum Erfolgsgestalter!

Führungskräfte und Customer Service als Gestalter der Unternehmenskultur – Vom ICH zum WIR!

Freuen Sie sich auf einzigartige Inspiration!

Wünschen Sie sich Hilfe bei der Entwicklung ihrer Führungskräfte & beim
Aufbau Ihres Customer Service?

Sie wollen wachsen, brauchen kundenorientierte Prozesse und möchten Ihre Teams entlasten? Ich helfe Ihnen mit digital Leadership Kompetenzen eine Service & Führungskultur zu schaffen, in der die Mitarbeiter schnell, vernetzt und selbstständig arbeiten können. 

Lassen Sie uns gemeinsam Kundenerlebnisse (CX) schaffen durch klare Strukturen & motivierte Mitarbeiter.

Skalierbarer Customer Service. Schnelle Bearbeitungszeiten. Entlastete Mitarbeiter. Begeisterte Kunden. Hohe Customer Experience (CX)

So kann ich Sie unterstützen:

Sie wollen den Unterschied mit digital Leadership machen!

Wir schauen uns an, wie Sie die Stärken und Potenziale Ihrer Teams erkennen, wie Sie ein effektives Team aufstellen, strategisch kommunizieren und erfolgreich befähigen.

Ergebnisorientiertes Führen mit Menschlichkeit, Persönlichkeit, Klarheit und Begeisterung!

Für Sie schaue ich durch die Brille des Kunden & bringe die Kundenperspektive in den Fokus Ihrer Abteilung. Wünschen Sie sich Hilfe beim Aufbau von professionellen Prozessen und Kundenzentrierung für eine herausragende Customer Experience (CX)

Ich helfe genau dort wo Sie es brauchen beim Aufbau Ihres Customer Service und des Quality Management Bereiches.

Kleine Impulse – große Wirkung! Mit kleinen Impulsen können wir oft etwas Großes bewirken! 

Wollen Sie eintauchen in die Welt von moderner Führung oder einen lebhaften Austausch zu den Themen Leadership & Customer Service?

Dann sind Sie bei mir genau richtig aufgehoben!

Egal ob als Dozentin, Keynote Speakerin oder Moderatorin – ich bin für Sie da!

logo_anika_tannebaum

Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter? Wie zufrieden sind Ihre Kunden? Wie wohl fühlen sich die Führungskräfte?

Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit dem Leadership und dem Service, den ich meinen Kunden biete! Service & Führung sind eng miteinander verwoben und gehören für mich unweigerlich zusammen!

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Jahre im Leadership

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Führungskräfte entwickelt

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Mitarbeiter geführt

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Awards

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Firmenerfahrungen

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Weiterbildungen

Das sagen meine begeisterten Kunden:

Wollen auch Sie Ihre Leader und den Service auf das nächste Level heben?

anika tannebaum SPEAKER, Leadership

„Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Ich stehe für den besten Service durch modernen Leadership!“




    Bringen Sie in 100 Tagen Ihren Customer Service
    auf das nächste Level

    Sie benötigen stabile Strukturen für hohes Wachstum? Sie wollen wachsen und den Markt revolutionieren?

    Hierbei unterstütze ich Sie im Programm #100daystogrow !

    Aufbau Skalierbarer Customer Service. Schnelle Bearbeitungszeiten. Entlastete Mitarbeiter. Begeisterte Kunden. Ergebnisorientierte KPI´s. Effektive Prozesse & Strukturen.

    Inhalt #100daystogrow

    Bei 100 days to grow geht es um erfolgreiche serviceorientierte Führung im Kulturwandel und um eine offene Unternehmenskultur.

    So profitieren Sie von meinem Service:​

    Schnelligkeit

    Lösungen im Erstkontakt für die Kunden

    Effizienz

    Skalierbare Prozesse für Wachstum

    Service

    Begeisterte Kunden durch gutes Kundenerlebnis (CX)

    Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

    Im Programm können Stunden-Pakete (S, M, L) gebucht werden. Die gebuchten Stunden können individuell von Ihnen abgerufen werden. Ich gehe absolut individuell auf die Herausforderungen und Anforderungen Ihres Unternehmens ein –  100 % maßgeschneidert!

    Service Qualität

    Durch effizientes Qualitätsmanagement schaffen wir Qualitätsstandards für eine hohe Kundenbindung.

    Wachstum

    Sind meine Prozesse und Strukturen tragfähig bei großem Wachstum? Wir stellen Ihre Prozesse skalierbar auf.

    CUSTOMER CENTRICITY​

    Ehrlicher Blick von Außen auf Ihre Teams und Prozesse mit dem Kunden im Zentrum aller Aktivitäten​ für effektive Kundenzentrierung.

    KPI Optimierung

    Gemeinsam entwickelter Plan zur Steigerung und Stabilisierung der KPI´s und Kundenzufriedenheit.

    Sie legen großen Wert auf skalierbaren Customer Service? Sie stehen für Wachstum, Innovation und hohe Kundenzufriedenheit? Dann sollten wir uns kennenlernen!
    anika tannebaum Leadership und Customer Service Expert

    Für Sie bin ich, Anika Tannebaum, als Sparring Partner oder Coach gern an Ihrer Seite.

    Ihr Individuelles Beratungspaket

    Paket S

    • Kickoff Business Paket 10 Stunden zum Kennenlernen möglich
    • 10 – 32 Stunden individuelle Customer Service Beratung
    • Wir erarbeiten 1 x wöchentlich in einem Video Call / 60 – 90 min Strategien und wirksame Prozesse

    Paket M

    • 32 bis 64 Stunden individuell abrufbar
    • Wir erarbeiten Ihre QM Strategie mit 2 Workshops a 4 Stunden
    • Wir erarbeiten einen Plan für die effiziente Steuerung des Customer Service
    • Wöchentliche Video Calls zum Status Quo und Weiterentwicklung
    Bestseller

    Paket L

    • 64 Stunden + individuelle Begleitung inkl. Workshops
    • Wöchentliche Video Calls
    • Workshops QM und Team Workshop
    • Aufbau Dashboard & Forecast
    • Kunden Kommunikationsprozesse
    • Interim Management möglich
    Premium

    Sind Sie bereit, gestärkt mit
    Customer Service in Führung zu gehen?

    Schnell wachsende Unternehmen brauchen glückliche Kunden. Ohne glückliche Kunden kein Wachstum! Machen Sie heute den ersten Schritt!

    Weitere Angebote

    100 days to lead

    speaking & Impulse

    anika tannebaum SPEAKER, Leadership

    „Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Ich stehe für den besten Service durch modernen Leadership!“