Bringen Sie in 100 Tagen Ihren Customer Service
auf das nächste Level

Sie benötigen stabile Strukturen für hohes Wachstum? Sie wollen wachsen und den Markt revolutionieren?

Hierbei unterstütze ich Sie im Programm #100daystogrow !

Aufbau Skalierbarer Customer Service. Schnelle Bearbeitungszeiten. Entlastete Mitarbeiter. Begeisterte Kunden. Ergebnisorientierte KPI´s. Effektive Prozesse & Strukturen.

Inhalt #100daystogrow

Bei 100 days to grow geht es um erfolgreiche serviceorientierte Führung im Kulturwandel und um eine offene Unternehmenskultur.

So profitieren Sie von meinem Service:​

Schnelligkeit

Lösungen im Erstkontakt für die Kunden

Effizienz

Skalierbare Prozesse für Wachstum

Service

Begeisterte Kunden durch gutes Kundenerlebnis (CX)

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Das Programm läuft über einen Zeitraum von 100 Tagen. In diesen 100 Tagen können Stunden-Pakete (S, M, L) gebucht werden. Die gebuchten Stunden können individuell abgerufen werden. Ich gehe absolut individuell auf die Herausforderungen und Anforderungen Ihres Unternehmens ein –  100 % maßgeschneidert!

Service Qualität

Durch effizientes Qualitätsmanagement schaffen wir Qualitätsstandards für eine hohe Kundenbindung.

Wachstum

Sind meine Prozesse und Strukturen tragfähig bei großem Wachstum? Wir stellen Ihre Prozesse skalierbar auf.

CUSTOMER CENTRICITY​

Ehrlicher Blick von Außen auf Ihre Teams und Prozesse mit dem Kunden im Zentrum aller Aktivitäten​ für effektive Kundenzentrierung.

KPI Optimierung

Gemeinsam entwickelter Plan zur Steigerung und Stabilisierung der KPI´s und Kundenzufriedenheit.

Sie legen großen Wert auf Kunden-& Mitarbeiterzentrierung? Sie stehen für Wachstum, Innovation und hohe Kundenzufriedenheit? Dann sollten wir uns kennenlernen!
anika tannebaum Leadership und Customer Service Expert

Für Sie bin ich, Anika Tannebaum, als Sparring Partner oder Coach gern an Ihrer Seite.

Ihr Individuelles Beratungspaket

Paket S

  • Kickoff Business Paket 10 Stunden zum Kennenlernen möglich
  • 10 – 32 Stunden individuelle Customer Service Beratung
  • Wir erarbeiten 1 x wöchentlich in einem Video Call / 60 – 90 min Strategien und wirksame Prozesse

Paket M

  • 32 bis 64 Stunden individuell abrufbar
  • Wir erarbeiten Ihre QM Strategie mit 2 Workshops a 4 Stunden
  • Wir erarbeiten einen Plan für die effiziente Steuerung des Customer Service
  • Wöchentliche Video Calls zum Status Quo und Weiterentwicklung
Bestseller

Paket L

  • 64 Stunden + individuelle Begleitung inkl. Workshops
  • Wöchentliche Video Calls
  • Workshops QM und Team Workshop
  • Aufbau Dashboard & Forecast
  • Kunden Kommunikationsprozesse
  • Interim Management möglich
Premium

Sind Sie bereit, gestärkt mit
Customer Service in Führung zu gehen?

Schnell wachsende Unternehmen brauchen glückliche Kunden. Ohne glückliche Kunden kein Wachstum! Machen Sie heute den ersten Schritt!

Weitere Angebote

100 days to lead

speaking & Impulse

anika tannebaum SPEAKER, Leadership

„Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Ich stehe für den besten Service durch modernen Leadership!“